Allgemein

A- Jugend – Live aus Hildesheim

A- Jugend – Live aus Hildesheim

Am Sonntag den 21.06. reisen die VfL Oldenburg Knights Yougsters zu ihrem zweiten Auswärtsspiel nach Hildesheim um sich für die Heimniederlage in Bad Zwischenahn eine Revanche zu holen. Ob das gelingen kann erfahrt Ihr am Spieltag live auf Knights FM. Die Youngsters mussten in den vergangenen 2 Spielen ordentlich Federn lassen und müssen daher verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten. Headcoach Holger Völling wäre aber nicht der Kopf der Jugend, wenn er nicht einen Plan in der Tasche hätte. Zudem darf man bei der Oldenburger A-Jugend immer mit dem großen Teamspirit der Jungs rechnen, die alles geben werden um den Young Invaders zu zeigen, was es heißt ein Knights Youngster zu sein. Kickoff ist um 12:00 Uhr im Stadion am Philosophenweg in Hildesheim. Rechtzeitig zum Kickoff startet auch die Übertragung im Livestream.

Redaktion

Juni 20th, 2015

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere