Allgemein

Das Mega Game Weekend Live

Das Mega Game Weekend Live

Das wird ein aufregendes Wochenende, wenn gleich 3 Teams der VfL Oldenburg Knights auswärts spielen. Natürlich sind wir live dabei um Ech direkt vom Spielfeldrand zu berichten, was auf dem Platz passiert. Am Samstag gibt es gleich zwei Rückspiele in Braunschweig. Um 12:00 Uhr ist Kickoff für die B-Jugend, die im Hinspiel den Braunschweiger gezeigt hat, wer dieses Jahr den Meister stellen will. Ab 15:00 Uhr haben die Youngsters aus der A-Jugend Regionalliga die Chance noch einmal Punkte aufs Scoreboard zu bringen. Dem Moderatorenteam bleiben danach nur noch ein paar Stunden Schlaf, bevor Sie ans andere Ende der Regionalliga-Landkarte fahren. Am Sonntag wollen die VfL Oldenburg Knights endlich ihren ersten Sieg einfahren und sind dann in Lübeck zu Gast. Alles Live auf Knights FM.

Redaktion

Juni 24th, 2015

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere