Allgemein

Gameweekend

Gameweekend

An diesem Wochenende sind wir gleich 3x für Euch auf Sendung. Am Freitag geht es los mit der ersten „Friday Knight Lights“ Ausgabe nach der Sommerpause. Wie gewohnt mit Informationen, Interviews und Musik. Los geht´s um 19.00 Uhr. Am Samstag übertragen wir dann das Rückspiel gegen die Hannover Spartans und ihr könnt ab 15.45 Uhr live dabei sein. Am Sonntag geht dann die Mission Titelverteidigung weiter. Wir übertragen das B-Jugend Spiel gegen Wilhelmshaven ebenfalls live aus Bad Zwischenahn. Los geht´s ab 12.00 Uhr. Und wer dann immer noch nicht genug hat, der kann sich nochmal das Spiel vom vergangenen Wochenende anhören. Wir haben das aktuell auf dem Stream liegen. Viel Spaß!

Redaktion

August 4th, 2016

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere