Allgemein

Neuer Player, neue Technik, neue Features

Neuer Player, neue Technik, neue Features

Viele haben darauf gewartet, jetzt ist Er endlich da, der brandneue Knights FM – Radio Player. Im laufe der Saison wurden viele Wünsche zum Radioplayer an das Knights FM Team herangetragen und sie bleiben nicht unerört. Mit der aktuellen Version des Player kommen Funktionen hinzu, die besonders auf dem Handy hilfreich und praktisch sind. Nebenbei wurden noch ein paar Probleme im Hintergrund behoben, die nun für störungsfreien Genuss der Spielübertragungen sorgen. Die wohl am meisten gewünschte Neuerung ist der Bandbreitenschalter. Wer möchte schon sein Datenvolumen an nur einem Gameday verbrauchen. Damit soll jetzt Schluss sein. Die Qualität lässt sich jetzt auf ein Minimum reduzieren und man kann reuelos auch Unterwegs den Liveberichten lauschen. Das Knights FM Team wünscht Viel Spaß beim nächsten Gameday.
Der Webplayer ist unter www.knightsfm.de erreichbar. Die App für Android im Playstore gibt es hier.
Nutzer anderer Handybetriebssysteme erreichen den Player unter der Domain stream.knightsfm.de über Ihren Browser
ihr_qr_code_knghtsfm_app.pngplay

Redaktion

September 19th, 2014

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere