Allgemein

We rock the league

We rock the league

Nun soll es endlich losgehen. Die Mikrofonarme sind geölt, die Kaffeetassen gefüllt und die Moderatoren haben Taschentücher zum Schweiß abtupfen bereitgelegt. Wer mal Mäuschen spielen möchte, der kann auf der rechten Seite auf den Link zur StudioCam klicken. Zum Hören haben wir einen Link für die gängigen Player wie VLC oder WinAmp bereitgestellt. Wer ganz ohne weitere Installation zuhören möchte, der kann einfach auf Radio einschalten klicken.

Wir wünschen Viel Spaß

Redaktion

April 4th, 2014

3 Comments

3 Comments

  1. Oldenburg Knights Supporter says:

    Hallo liebes Radioteam,
    wir sitzen nun alle gebannt vor dem Webradio und lauschen euch. Hat wirklich etwas sehr familiäres. Eine große Bereicherung. Für die Zukunft wünschen wir euch viel Spaß und senden nochmal ein Toi Toi Toi!
    Euer Förderverein

  2. Carmen says:

    Hallo ….

    lieben Gruß und ein GROßES Dankeschön… super, dass es den Livestream jetzt gibt… so kann ich auch bei jedem Auswärtsspiel dabei sein!

    Mutter eines Herrenspieler

  3. marcus says:

    Hallo Knights…

    wir Sitzen hier und Hören euer Spiel gegen die Osnabrück Tigers !
    Klasse Angriffsleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere