Knights TV

Wer will an die Kamera?

Wer will an die Kamera?

Wie sicherlich schon einige gehört haben, gibt es ab diesem Jahr 2018
KnightsTV. 😲😲😲😲
Ihr sollt wissen das dass ganze kein Kinderkram ist! Wir bekommen von Oeins dem Lokalen Fernsehsender , die komplette Produktionstechnik gestellt, vom Kabel bis zum Übertragungswagen für TV-Produktionen!!!
Also kein Spielkram!!!!!
Wir möchten einen großen Teil dazubeitragen den Sport bekannter zu machen!
So das es nicht nur die GFL 1 Spiele im Stream gibt!
Laut meinem Stand wären wir dann das erste nicht GFL Team das im Frei empfangbaren TV zu sehen wäre!!!
WIE GEIL IST DAS DENN!!!

Nun kommt’s aber und da seit ihr alle gefragt.
Wir brauchen dringend noch Leute die Bock haben mitzuwirken und uns dabei unterstützen, Supporter, Fan’s aber auch Freunde , eure Eltern oder Bekannte die ein teil des American Football in Deutschland zu werden wollen!!Die Medien interessiert sind oder einfach nur bock haben ein teil des Teams zu werden, sind gerne gesehen!!!!!
Es gibt verschiedenste Positionen;
Von Assistenten, Komentatoren bis Moderatoren
Aber mit die Wichtigsten sind die Kameraleute, Hier wird euch aber alles von unserer Seite erklärt!!!

Meldet euch einfach bei einem aus der Produktionsleitung, Florian Spichalski, Tobias Kedor, Janis Gründler unter der Mailadresse tv@knightsfm.de
Wir drei freuen uns über jeden der Bock hat mit an diesem Projekt zu Arbeiten!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer KnightsTV

Redaktion

März 30th, 2018

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere